0%

Casa Oceana ist ein wunderschönes Boutique Bed & Breakfast, eingebettet in den Dschungel von Isla Colon, der Hauptinsel von Bocas del Toro. Entspannen Sie sich und erholen Sie sich in einem farbenfrohen Ort, der in letzter Zeit aufgrund des Surfens, der Tierwelt und unzähliger anderer Aktivitäten immer beliebter geworden ist. Wenn Sie gerne abseits der ausgetretenen Pfade auf der Suche nach Abenteuern wandern, dann ist Casa Oceana in Bocas del Toro genau das Richtige für Sie!

Wir haben nur zwei buchbare Zimmer in der unteren Etage, so dass Sie ein Maximum an Privatsphäre genießen können! Und wenn Sie z.B. zwei Paare sind, können Sie die untere Etage nur für sich buchen. Keine anderen Gäste werden Sie stören! 

Sie können Ihre Reservierung gleich hier auf dieser Seite vornehmen. Wählen Sie Ihr Checkin- und Checkout-Datum und die Anzahl der Gäste. Sofort werden Sie sehen, ob ein Zimmer frei ist. Und jetzt buchen Sie und freuen sich auf Ihren erholsamen Urlaub in Casa Oceana. Wir warten auf Sie!

RESERVIEREN SIE HIER

Casa Oceana wurde mit dem Ziel geschaffen, Reisenden einen Ort zum Entspannen und Erholen zwischen den Abenteuern zu bieten. Wir sind nur wenige Minuten von der Stadt und den lokalen Surf-Hotspots entfernt und nur wenige Schritte vom besten Badestrand auf der Südostseite der Isla Colon. Wir haben viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt komfortabel und unvergesslich machen.

0%

Casa Oceana is a wonderful boutique B&B nestled in the jungle of Isla Colon, on the main island of Bocas del Toro. Relax and unwind in a colorful locale that has recently become a destination rising in popularity due to its surfing, wildlife, and countless other activities. If you enjoy wandering off the beaten path in search of adventure, Casa Oceana in Bocas del Toro is certainly for you!

We have only two bookable rooms on the lower floor, so you can enjoy a maximum of privacy! And if you are two couples, for example, you can book the lower level just for you. No other guests will disturb you!  

You could make your reservation just here on this site. Choose your checkin and checkout date and the number of guests. Immediately you’ll see if a room is available. And now make your booking, looking forward for your relaxing holiday at Casa Oceana. We will waiting for you!

MAKE A RESERVATION

Casa Oceana was created for the purpose of providing travelers with a place to relax and unwind in between adventuring. We are located minutes from town and local surfing hot spots, and only steps away from the best swimming beach in the Southeast side of Isla Colon. We also have plenty of amenities that make your stay comfortable and memorable.